IMMERGUT ROCKEN 2016


photocredit Mike Menzel
Moinsen Ihr Lieben! 

Na, könnt Ihr es, genau wie ich, auch kaum noch erwarten, dass endlich die Sonne wieder stundenlang vom Himmel lacht, das Leben nur noch draußen stattfindet und Ihr bei Bier und Eis Musik aufs Ohr kriegt? Ich bin echt schon ganz hibbelig und freue mich in diesem Jahr ganz besonders, endlich mal wieder Festivalduft schnuppern zu dürfen. 

photocredit Niklas Wolter 
Und das dann auch noch in der Heimat. Mecklenburg ich komme! :-D Endlose Weite, Wasser und natürlich gute Musik warten am letzten Maiwochenende auf dem Immergut-Festival auf Euch! 

photocredit Sebastian Gottschalk
Also, ich pack dann mal den Bulli (Jahaaa!! Es gibt nen extra Bulliparkplatz! Wie geil ist das denn bitte?! :-D) und mache mich startklar für die Fahrt ins Grüne. Seid Ihr dabei? 

photocredit Niklas Wolter
photocredit Sebastian Gottschalk

Ist jemand von Euch dabei? Ich hoffe wir sehen uns! 





Alle Infos gibt es genau HIER! Line Up, Anfahrt, Bilder und so... 

0 x liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Worte! Schön, dass Du da bist! Leider musste ich aufgrund anonymer Spamflutung meiner Mailbox die Captchas einschalten. SORRY! Ich freu mich über jeden, der sich davon nicht den Spaß verderben lässt! :-D
-
Thanx for your message! Always good to see you! Due to increasing spam I had to turn on captchas. SORRY! I am so happy to hear from you anyways! :-D